Zitat:
Zitat von TorstenG
Korrekt, seit dem 01.01.2008 macht AVC nicht mehr den Service der Alpha!
|
Na das ist ja ne tolle Nachricht. Ich hatte mich so auf den quasi Ex-MINOLTA-Zustand gefreut, ggfls meine SONY in Hamburg direkt bei AVC abgeben zu können. Nun ja: glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist.
Was aber gut ist:
***
Alle Reparaturen (bis auf wenige spezielle Ausnahmefälle) werden künftig vor Ort erledigt. Dadurch können die Durchlaufzeiten deutlich verkürzt werden.
***
Gruß