Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2008, 10:07   #7
dbhh
 
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 2.831
Zitat:
Zitat von TorstenG Beitrag anzeigen
Korrekt, seit dem 01.01.2008 macht AVC nicht mehr den Service der Alpha!
Na das ist ja ne tolle Nachricht. Ich hatte mich so auf den quasi Ex-MINOLTA-Zustand gefreut, ggfls meine SONY in Hamburg direkt bei AVC abgeben zu können. Nun ja: glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist.

Was aber gut ist:
***
Alle Reparaturen (bis auf wenige spezielle Ausnahmefälle) werden künftig vor Ort erledigt. Dadurch können die Durchlaufzeiten deutlich verkürzt werden.
***

Gruß
__________________
dbhh

Geändert von dbhh (10.01.2008 um 10:27 Uhr)
dbhh ist offline   Mit Zitat antworten