Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2008, 01:31   #178
Soschi
 
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Berlin - Karlshorst
Beiträge: 11
Alpha 100

Also für mich stellt sich eigentlich nur die Frage, ob ein Umstieg von der A 100 auf die A 200 lohnt.

Der größte Vorteil den ich sehe, ist die Möglichkeit, einen vollbelegten Vertikalhandgriff
benutzen zu können, wer diesen denn braucht.


Gruß Soschi...
Soschi ist offline   Mit Zitat antworten