Zitat:
Zitat von -TM-
Man hat manchmal den Eindruck... Obwohl es ja "Fotokiste (nur mal zeigen)" heißt.
Schon beeindruckend, was so geht.
Stichwort SD-Karte: Ich frage mich, ob's in den Löchern von unseren CompactFlash-Karten anders aussieht... Aber wahrscheinlich ist es besser, dass man da nicht reingucken kann.
|
...und sauberer...

....ich glaube es sieht irgendwie auch schlimm...aber nicht so dramatisch
Zitat:
Zitat von wwjdo?
Ich nehme mal an, dass du die Makroeigenschaften bzw. -fähigkeiten deines Objektives demonstrieren möchtest!?
Welchen Abbildungsmaßsstab erreichst du denn damit?
|
Laut Tobias in meinem
1. Fred zu Makrofotografie:
Zitat:
Zitat von -TM-
Das gleiche!
Da ich das Bild zur Bestimmung der Pixelbreite auf die 3008 aufgeblasen habe, kommt die gleiche Breite in mm raus, wenn ich die Pixelbreite bei einem auf 2256 Pixel aufgeblasenen Bild messen und ins Verhältnis zur Sensorbreite setzen würde. .....
Also nach wie vor: 2,14:1  ....
|
Zitat:
Zitat von Anaxaboras
Gewiss nicht (Wobei: darf ich das überhaupt beurteilen?)
Irgendeine Aussage sollen die Bilder doch sicher treffen. Ich verstehe sie einfach nicht.
Martin
|
Ich wollte nur die Bilder zeigen denn ich hatte noch nie Makrofotografiert ....vllt sind die Bilder gar nicht gut...naja...ich bin eh kein Profi wie ihr...hatte ich schon erwähnt

ps: Ich hab DOCH Makrobilder mit einer tiefgründigen Aussage, ich habe sie nur bisher nicht reingestellt...ich zeige sie in meinem nächsten Posting (
HIER)...
Geduld, Geduld Martin
Bis gleich...
EK