Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2008, 14:31   #15
screech

Zitat:
Zitat von simply black Beitrag anzeigen
[...] warum alle Mädchen immer lieblich lächeln und alle Jungs wütend oder ernst gucken "müssen" warum die Haut von Mädchen weichgespült wird wie bei 5 jährigen Kindern kaum noch und bei Männern Dragan drüber gezimmert werden kann?
Wer wird denn hier verallgemeinern.

Meine weiblichen Modelle lächeln hauptsächlich nicht und weichzeichnen mache ich nahezu nie. Hautunreinheiten kriegen sowohl die Männer, als auch die Frauen weg, soviel Anstand muss sein, wenn man schon eine Ausrüstung nutzt, die nahezu alles aufdeckt. Und Dragan zu nutzen, naja

Zitat:
Zitat von simply black Beitrag anzeigen
Diese Werbe- udn Marketingfotogrfie, die für (ge-)werbliche Fotografen "hier unsere Profis" ein Muß sein mag ist nicht einziges Qualitätskriterium eines Portraits
Ich wüsste nicht, wo jemand in diesem Threadgesagt hat, dass das Bild garnicht geht, weil es nicht hochglanz sei.
Wer in diesem Forum immer wieder mit "hier unsere Profis" bezeichnet wird, würde mich auch mal interessieren. Uwe Johannsen? Würde ich durchaus so bezeichnen, aber auch da ist die Bearbeitung noch im Rahmen.

Ich finde das Bild immernoch sehr gelungen. Nicht nur, wenn man berücksichtigt, dass es eines der ersten Portraitfotos von Jeannine ist, sondern grundsätzlich.