Thema
:
Vergessene Schönheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.01.2008, 00:18
#
10
EdwinDrix
Themenersteller
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.509
Wow, fast nur Lob
Das hatte ich noch nie.
Scheint so als hätte das blinde Korn auch mal ein Huhn gefunden
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Kommentare.
Freue mich wie blöde!!!!
Greets,
Ed
__________________
bekennender Bokehfetischist und neuerdings Apfelliebhaber
"Sanity for the sake of sanity is insane"
Sponsored Links
EdwinDrix
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von EdwinDrix finden
Zeige alle Bilder von EdwinDrix