Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2008, 00:18   #10
EdwinDrix

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.509
Wow, fast nur Lob
Das hatte ich noch nie.
Scheint so als hätte das blinde Korn auch mal ein Huhn gefunden

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Kommentare.
Freue mich wie blöde!!!!

Greets,
Ed
__________________
bekennender Bokehfetischist und neuerdings Apfelliebhaber
"Sanity for the sake of sanity is insane"
EdwinDrix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links