Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2008, 23:31   #107
*thomasD*
 
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: HU
Beiträge: 4.907
Zitat:
Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
Bei mir schon... ist aber nur das Klappdisplay, das kennst du schon
Ups, wenn's schon gepostet wurde, sorry.
Ist ja ein toller Einstieg von mir.
*thomasD* ist offline   Mit Zitat antworten