Thema
:
Alpha 200 jetzt offiziell
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.01.2008, 23:31
#
107
*thomasD*
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: HU
Beiträge: 4.907
Zitat:
Zitat von
Somnium
Bei mir schon... ist aber nur das Klappdisplay, das kennst du schon
Ups, wenn's schon gepostet wurde, sorry.
Ist ja ein toller Einstieg von mir.
*thomasD*
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von *thomasD* finden
Zeige alle Bilder von *thomasD*