Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2008, 22:07   #11
Saludo

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Valencia (España)
Beiträge: 378
Zitat:
Zitat von iMPALA Beitrag anzeigen
Du hast Recht, sehe ich auch so.
Ich habe z. Zt. einen Gurt von Op/Tech, ein super Teil - so etwas in orange mit Sony Emblem - ein Traum.
Na also, bin ich mit meiner Meinung ja doch nicht ganz allein auf der Welt

Den Op/Tech mit Label konnte ich noch nicht ergoogeln, bin aber dran

Trotzdem werd ich jetzt auf alle Fälle erst mal aufs Forum warten.

Grüße
Michael
Saludo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links