Zitat:
Zitat von iMPALA
Du hast Recht, sehe ich auch so.
Ich habe z. Zt. einen Gurt von Op/Tech, ein super Teil - so etwas in orange mit Sony Emblem - ein Traum. 
|
Na also, bin ich mit meiner Meinung ja doch nicht ganz allein auf der Welt
Den Op/Tech mit

Label konnte ich noch nicht ergoogeln, bin aber dran
Trotzdem werd ich jetzt auf alle Fälle erst mal aufs Forum warten.
Grüße
Michael