Zitat:
Zitat von Somnium
Wenn du wüsstest wie oft ich mir Gummispiegel wünsche damit sowas auch mit ner SLR geht... 
Jaja, Winkelsucher, klar.  
|
Und wenn die Kamera auch Kopfhöhe hängt und um 45° geneigt ist kann man sich mit oder ohne Winkelsucher zwischen Pest und Cholera entscheiden.
Da wäre Liveview schon sehr praktisch.
Tobi