Thema
:
Alpha 200 jetzt offiziell
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.01.2008, 17:52
#
64
Tomunic
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 403
Genau richtig Sony!
Den in den Amateurklassen macht man das meiste Geld! Und baut sich schneller einen Ruf auf!
__________________
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/854027
Tomunic
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Tomunic finden
Zeige alle Bilder von Tomunic