Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2008, 17:52   #64
Tomunic
 
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 403
Genau richtig Sony!

Den in den Amateurklassen macht man das meiste Geld! Und baut sich schneller einen Ruf auf!
Tomunic ist offline   Mit Zitat antworten