Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2008, 17:03   #11
Somnium
 
 
Registriert seit: 10.11.2005
Beiträge: 4.249
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Aber da war wohl das Ende der Konika-Minolta-Fotosparte schon besiegelt.
Ich glaub inzwischen ehrlich gesagt, das was sie schon lange vorher.. die beiden digitalen Dynaxe sollten nur den Übergang von Analog zu Digital und von Minolta zu Sony vereinfachen. Der Bruch, das Bajonett digital direkt an Sony zu übergeben wäre wohl zu extrem gewesen.
Anders kann ich mir zumindest die vielen Kinderkrankheiten und das AF Modul inzwischen nur schwer erklären.

Ist aber nur meine Meinung, keine Tatsache und nicht auf Fakten begründet.

@wwjdo?: Ja, des dachte ich mir auch. Grade Liveview in einer a500, also einer günstigeren Kamera wäre für die a700 doch ein Problem bei vielen Käufern. Ausser natürlich beide Kameras haben etwa den gleichen Preis, sprechen aber andere Zielgruppen an. Die eine schnell (fps, af) , die andere Liveview, ...

Geändert von Somnium (07.01.2008 um 17:06 Uhr)
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links