Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2008, 17:01   #51
BeHo
verstorben
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Zitat:
Zitat von ila Beitrag anzeigen
Andererseits wurde die D7D nach Erscheinen der D5D ein ganzes Stück unattraktiver. Bildqualität, AF usw. war identisch, Gehäuse kleiner, Display ein wenig schlechter, dafür einige Kleinigkeiten verbessert, weniger Knöpfe und ein (später nicht mehr so) deutlicher Preisvorteil.

Bei der 700 und 200 ist der Unterschied deutlich größer und der Preisunterschied eher gerechtfertigt.
Ja klar. Aber nochmal: Die D5D kam lange nach der D7D auf den Markt. Da hätte dann normalerweise zeitnah eine verbesserte D7D folgen müssen. Aber da war wohl das Ende der Konika-Minolta-Fotosparte schon besiegelt.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links