Da habe ich vor lauter Freude über die neue A700 noch gar nicht nachgesehen.
Da das optionale Lade-/Netzteil von Sony für beide Kameras das gleiche ist, geh ich jetzt mal schwer davon aus, dass auch die Standardladegeräte identisch sind. Da muss ich mal heute abend nachsehen.