Gehört zwar nicht so richtig hier her aber auf
http://forums.dpreview.com/forums/re...hread=26328758 ist ein Bild vom ganzem System Alpha, und da ist ein neuer Blitz

und das 24-70 Za zu sehen. Also scheints mit dem Zeiss nich mehr lange zu dauern.
Gibts zum Blitz schon Infos?
Gruß Thomas