Thema: Abhängen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2008, 12:27   #9
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben
 
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.622
Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Im Moment werkel ich mit Photoimpact und Corel Paint shop Pro...
Mmmh, da kann ich jetzt nicht weiterhelfen .
Ist denn der Lichtsaum in der Datei, die die Kamera geliefert hat, auch schon zu sehen. Oder ist er vielleicht erst duch nachträgliches Schärfen entstanden?

Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten