Thema: Abhängen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2008, 12:21   #8
wwjdo?

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Hallo Matthias,
hast du Photoshop? Dann bekommst du einen Tipp von mir, wie du den Farbsaum ganz schnell wegbekommst.

Martin
Leider (noch) nicht.

Aber ich denke, dass ich mit der Zeit wohl kaum - eben welchen solchen Geschichten - drumrumkommen werde mir eine Version zu besorgen...

Im Moment werkel ich mit Photoimpact und Corel Paint shop Pro...
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten