Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2008, 09:48   #10
Eumel
 
 
Registriert seit: 15.06.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 128
Mit Umstieg meine ich übrigens den von meiner D5D
Das sich die Kamera nicht an Systemwechsler richtet ist mir schon klar aber es sieht für mich jetzt nicht so aus als könnte sie irgendwas was meine Alte nicht kann (mal abgesehen vom schnelleren Autofokus).
Auflösung ist mir ziemlich egal und der Rest ist jetzt wirklich nix Neues. Auf nen automatisch aufklappenden Blitz kann ich nun wirklich verzichten.
__________________
Sport ist dazu da gesünder zu sterben,
nicht um länger zu leben!
Eumel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links