Thema
:
Abhängen
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.01.2008, 00:16
#
1
wwjdo?
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Abhängen
War von der Belichtungssituation gar nicht einfach.
Der linke Kopfteil der Schlange lag etwas im Schatten aber ich denke, ich habe es noch einigermaßen per EBV hinbekommen...
Was meint ihr?
__________________
LG
Matthias
Sponsored Links
wwjdo?
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von wwjdo? finden
Zeige alle Bilder von wwjdo?