Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2008, 18:23   #7
konzertpix.de

Eben - deswegen brauche ich doch hier nicht öffentlich mitteilen, was vielleicht nicht nur Sony interessieren könnte. Wenn, dann mache ich das direkt bei denen, und dort wird das (hoffentlich!) unter Verschluß gehalten und nur für Sony-spezifische Dinge verwendet.

Abgesehen davon: geht es hier nicht um "die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta" (siehe Seitenkopf oben rechts) ? Dann beteilige ich mich kontextbezogen sehr wohl darum, aber nicht, wenn es darum geht, seine Rechner-Speicherausstattung preiszugeben.

Wenn einer will, kann er mit den Daten, die er hier öffentlich zugängig hat, Erhebungen machen, ohne daß jemand von uns dem überhaupt zugestimmt hätte. Zum Beispiel "Leute, die eine fortgeschrittene digitale SLR nutzen, haben auch mindestens 1 GB RAM im Rechner stecken" oder so. Das sind Banalitäten, ich weiß, aber die sind hier personenbezogen recherchierbar...

LG, Rainer
PS: Ups, das wird aber eben ziemlich offtopic
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten