Zitat:
Zitat von konzertpix.de
und es gibt von diesen sinnfreien "Umfragen" noch reichlich mehr (z.B. eure Speicherausstattung oder die Anzahl Bilder, um mehr davon zu nennen). Und jeder schreibt einfach so seine persönliche Meinung bzw. seine persönlichen Daten hierzu ohne weiter nachzudenken und für jeden überall lesbar in die Öffentlichkeit dazu  Das für mich Peinliche daran ist: auch ich bin reingefallen und hab' was dazu geschrieben
Was ich damit eigentlich sagen will: man sollte im Internet einigermaßen auf der Hut sein bei dem, was man von sich preisgibt und lieber einmal mehr darüber nachdenken, was man abschickt, als vorschnell zu handeln. In mancherlei Hinsicht kommt man an plaudernden Programmen kaum vorbei (siehe CS3, das ich zum Glück nicht nutze), in anderen Fällen ist man selber derjenige, der Dinge freimütig ausplaudert...
|
Ja, man stelle isch bloss vor was nicht alles passieren kann wenn Sony weiss wie meine Wunschkamera aussieht... DIE KÖNNTEN SIE AM ENDE NOCH BAUEN UND MIT DAMIT ZUM KAUF ZWINGEN!!! :p
Einerseits liest man überall Hersteller XY solle doch darauf hören was die Kunden wollen, aber wehe er versucht diese Information aktiv zu beschaffen, das ist dann ein Eingriff in die Privatsphäre