Thema
:
Firmware-Wünsche für die Alpha 700
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.01.2008, 00:02
#
79
Schlaudenker.de
Registriert seit: 23.04.2007
Ort: 38531 Rötgesbüttel
Beiträge: 1.128
Zitat:
Zitat von
marc01
Wurde anscheinend wegdigitalisiert!
OK, gibt's denn dafür was besseres? Z.B. einen frei-programmierbaren Szene-Modus? Wo ich selbst ein Kennfeld für Blenden-Zeit-Kombination abhängig von Licht und Brennweite definieren kann?
__________________
VLG Torsten --
Flickr
-
Picasa
-
Weblog
-
Szenebilder
-
Fotocommunity
-
meine Konzertfotos
Schlaudenker.de
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Schlaudenker.de!
Mehr Beiträge von Schlaudenker.de finden
Zeige alle Bilder von Schlaudenker.de