Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2008, 00:02   #79
Schlaudenker.de
 
 
Registriert seit: 23.04.2007
Ort: 38531 Rötgesbüttel
Beiträge: 1.128
Zitat:
Zitat von marc01 Beitrag anzeigen
Wurde anscheinend wegdigitalisiert!
OK, gibt's denn dafür was besseres? Z.B. einen frei-programmierbaren Szene-Modus? Wo ich selbst ein Kennfeld für Blenden-Zeit-Kombination abhängig von Licht und Brennweite definieren kann?
__________________
VLG Torsten -- Flickr - Picasa - Weblog - Szenebilder - Fotocommunity - meine Konzertfotos
Schlaudenker.de ist offline   Mit Zitat antworten