Thema
:
Firmware-Wünsche für die Alpha 700
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.01.2008, 23:37
#
78
marc01
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: Luxemburg
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von
Schlaudenker.de
Hat die A700 sowas wie 'nen
Safety Shift
?
Das macht m.E. Sinn.
Gab's zu analogen Minolta Zeiten. Wurde anscheinend wegdigitalisiert!
ciao
marc
marc01
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von marc01 finden
Zeige alle Bilder von marc01