Thema
:
Jetzt in Farbe
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.01.2008, 17:38
#
3
simply black
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Weserbergland
Beiträge: 3.853
Auch ne wirklich schöne Stimmung (jaja, das Basismaterial muß stimmen
), aber in s/w besser. Die Tonung hier ist etwas widersprüchlich zu dem sich dem doch unabwendlichen Schicksal nicht ergebenden Baum.
__________________
Liebe Grüße, Christoph
1x.com
simply black
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von simply black!
Mehr Beiträge von simply black finden
Zeige alle Bilder von simply black