Torsten,
ich muss mir mal etwas Zeit nehmen und diese Serien "richtig" durchstöbern. Darum kann ich zum Inhalt so auf die Schnelle nix sagen.
EDIT: ich sehe grade, das habe ich oben schon mal geschrieben

Werde es nun wirklich mal in Angriff nehmen...
Ich finde es übrigens toll wie du das ganze präsentierst, so fernab des gängigen Galerie/PHP-Einheitsbreis (zu dem ich mich übrigens auch zähle)...
Falls du nichts dagegen hast, werde ich dich mal deswegen anschreiben
Viele Grüße
Andreas