Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2008, 20:42   #13
baerlichkeit
 
 
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
Torsten,
ich muss mir mal etwas Zeit nehmen und diese Serien "richtig" durchstöbern. Darum kann ich zum Inhalt so auf die Schnelle nix sagen.
EDIT: ich sehe grade, das habe ich oben schon mal geschrieben Werde es nun wirklich mal in Angriff nehmen...


Ich finde es übrigens toll wie du das ganze präsentierst, so fernab des gängigen Galerie/PHP-Einheitsbreis (zu dem ich mich übrigens auch zähle)...

Falls du nichts dagegen hast, werde ich dich mal deswegen anschreiben

Viele Grüße
Andreas
__________________
abgedunkelt.de
baerlichkeit ist offline   Mit Zitat antworten