Moin,
ja ja schönes Bild....
aber ich will dich mal auf den Boden der Realität runterholen
am linken Hausrand, überragt eine Baumgruppe in den Himmel...
das sieht aus, als ob du sie freigestellt oder dran rumgeschludert hast???
...im Gegensatz zu allen anderen Pflanzen im Bild!
Mfg gpo