Thema: Das Brauneck
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2008, 18:27   #8
gpo
 
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.012
Moin,

ja ja schönes Bild....

aber ich will dich mal auf den Boden der Realität runterholen

am linken Hausrand, überragt eine Baumgruppe in den Himmel...
das sieht aus, als ob du sie freigestellt oder dran rumgeschludert hast???

...im Gegensatz zu allen anderen Pflanzen im Bild!
Mfg gpo
gpo ist offline   Mit Zitat antworten