|
Ich danke Dir für den Link.
Ich bin häufig schnell zu begeistern für andere Sichtweisen.Aber so reduziert, ne, das häbe ich nicht gewollt.
Ich drücke (für mich) mit meinem Bild mehr von dem aus, was ich zeigen wollte.
Da ist natürlich das resignierte, nur (schon?) halb geöffnete Auge. Aber ich habe Strukturen (Falten und Furchen), Farbe und Pigmentstörung, fluseliege Haare und eine Linienstruktur im Bild, von der ich hoffte, dass sie die "Aussage" ergänzt.
Meins gefällt mir - diesmal - besser, als das bei verlinkte.
__________________
Liebe Grüße, Christoph
1x.com
|