Thema: KoMi NP-400
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2008, 23:06   #6
the live

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.12.2007
Ort: Österreich, Steiermark, Knittelfeld
Beiträge: 1.207
Dynax 7D

Es kann sein, dass die Verpackung in den USA (es steht ja auch MAXXUM 7D auf der Verpackung) anders aussah!
the live ist offline   Mit Zitat antworten