Thema
:
KoMi NP-400
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.01.2008, 23:06
#
6
the live
Themenersteller
Registriert seit: 14.12.2007
Ort: Österreich, Steiermark, Knittelfeld
Beiträge: 1.207
Es kann sein, dass die Verpackung in den USA (es steht ja auch MAXXUM 7D auf der Verpackung) anders aussah!
the live
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von the live finden
Zeige alle Bilder von the live