Zitat:
Zitat von ansisys
Wo bekommt Ihr übrigens für Eure Texte das a her?
|
Du meinst das

? Das ist einerseits unter den Smileys (rechts neben dem Eingabefeld) aufgeführt, andererseits kann man es auch direkt (wie die übrigen Smileys ebenfalls) per Shortcut einfügen:
PHP-Code:
:a: oder :alpha:
Ferner gibt es wie erwähnt schon den Glaskugelthread, also ab dahin und zusammengeklebt!