Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2008, 16:53   #354
TorstenG
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
Zitat:
Zitat von ansisys Beitrag anzeigen
Wo bekommt Ihr übrigens für Eure Texte das a her?
Du meinst das ? Das ist einerseits unter den Smileys (rechts neben dem Eingabefeld) aufgeführt, andererseits kann man es auch direkt (wie die übrigen Smileys ebenfalls) per Shortcut einfügen:
PHP-Code:
:aoder :alpha
Ferner gibt es wie erwähnt schon den Glaskugelthread, also ab dahin und zusammengeklebt!
__________________
TorstenG ist offline