|
Mich stört, dass das Auge rechts im Bild ist und so nur sehr wenig Platz in Blickrichtung bleibt. Ich brauchte eine Weile, bis ich mich im Bild "orientiert" hatte. Ich denke, das hängt damit zusammen, dass man die Blickrichtung erst von rechts nach links vermutet, dann das Ohr sieht... und dann erstmal stutzt.
Sonst von den Farben und der Hauttextur sehr schön und detailreich umgesetzt!
__________________
Gruß, Tobias
|