Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2008, 22:28   #8
joki
 
 
Registriert seit: 25.11.2003
Beiträge: 6.800
Dynax 7D

Ja aber ... Du brauchst für Gewitterblitze keinen AF!!!

Die Blitze liegen ganz sicher immer im Bereich "unendlich" Daher schalte die Cam auf MF, einstellen und dann gehts deutlich besser!

Wenn Du so nah dran bist das der AF zum Einsatz kommen muss dann
__________________

joki ist offline   Mit Zitat antworten