Thema
:
KoMi NP-400
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.01.2008, 01:31
#
4
the live
Themenersteller
Registriert seit: 14.12.2007
Ort: Österreich, Steiermark, Knittelfeld
Beiträge: 1.207
danke für die antworten ich werde dann einen irgendeinen noname-Akku nehmen.
ich wünsche allen ein gutes neues Jahr!!!!!!!
Gruß
Andreas
the live
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von the live finden
Zeige alle Bilder von the live