Thema: KoMi NP-400
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2008, 01:31   #4
the live

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.12.2007
Ort: Österreich, Steiermark, Knittelfeld
Beiträge: 1.207
Dynax 7D

danke für die antworten ich werde dann einen irgendeinen noname-Akku nehmen.

ich wünsche allen ein gutes neues Jahr!!!!!!!


Gruß
Andreas
the live ist offline   Mit Zitat antworten