Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2007, 16:59   #11
Schlaudenker.de
 
 
Registriert seit: 23.04.2007
Ort: 38531 Rötgesbüttel
Beiträge: 1.128
OK, verstehe. Also ich denke, für die transluzente Filterfolie ist's kein Problem, die ist ja für Scheinwerfer. ^^ Vielleicht wenn sie sehr dunkel ist, ich habe nur die orange für Kunstlicht drauf. Aber man sollte sicherlich 'nen Blick drauf haben, denn wenn ich extensiv den Strobo-Modus nutze stinkt mein Metz auch irgendwann verschmort, auch ohne Lee-Folie.
__________________
VLG Torsten -- Flickr - Picasa - Weblog - Szenebilder - Fotocommunity - meine Konzertfotos
Schlaudenker.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links