Thema: SIGMA-Blitz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2007, 23:56   #4
kretzsche
 
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: bei Magdeburg
Beiträge: 117
Alpha 100

Kamera auf TTL,
Blitz auf volle Power bzw. MH

und dann muß etwas passieren. Wenn nicht, investiere keinen Cent, sondern nimm was Anderes. Die Sigmas zicken zu 105% rum. Ich bin selbst leidender Nutzer und Besitzer eines Sigma EF-500 DG ST. Der blitzt nur anständig bei HSS, warum auch immer...

cu Uwe
kretzsche ist offline   Mit Zitat antworten