Kamera auf TTL,
Blitz auf volle Power bzw. MH
und dann muß etwas passieren. Wenn nicht, investiere keinen Cent, sondern nimm was Anderes. Die Sigmas zicken zu 105% rum. Ich bin selbst leidender Nutzer und Besitzer eines Sigma EF-500 DG ST. Der blitzt nur anständig bei HSS, warum auch immer...
cu Uwe
|