Thema
:
Allée de Rivoli
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.12.2007, 22:40
#
4
-TM-
Themenersteller
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Netphen
Beiträge: 2.442
Die 3-Stufen-Trittleiter passte leider nicht mehr in den Bus und musste deswegen zu Hause bleiben...
Verstehe aber, was Du meinst - ist aber leider nicht zu ändern gewesen.
Ach ich vergaß: Das war das 135er in Offenblende.
Fiel mir grad erst auf...
__________________
Gruß, Tobias
-TM-
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von -TM-!
Mehr Beiträge von -TM- finden
Zeige alle Bilder von -TM-