Zitat:
Zitat von Freddy
Also ich wünsche mir eine einfache Blitzbelichtungskorrektur und zwar so:
Vorne oben auf der  700 gibt es ja die Taste +/- Belichtung, wenn man auf diese Taste drückt kommt man nur in die normale Belichtungs-Korrektur, wenn die Blitzanzeigeleiste auch hier vorhanden wäre, könnte man die normale Korrektur mit dem vorderen Einstellrad bedienen und die Blitz-Korrektur mit dem hinteren Einstellrad. Somit wäre das Problem einfach gelöst. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt...
|
Geniale Idee! Genau so bitte!