Hallo Hägar,
ich habe die

700 auch erst seit gestern, aber ich habe das Gefühl, daß sie für Action-Fotografie schonmal deutlich geeigneter ist, als die 5D (die ich auch besitze).
Ich habe heute einige Wildlife-Aufnahmen gemacht. Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen den AF-C-Modus gezielt auszuprobieren, aber mit dem AF-S konnte ich bspw. fliegende Schwäne und flüchtende Rehe ausreichend scharf ablichten. Ich denke, daß da mit AF-C noch mehr Luft ist. Beispielbilder kann ich bei Gelegenheit beisteuern, ich weiß aber nicht, ob ich das heute noch schaffe.
Die Grundgeschwindigkeit des AF ist auf jeden Fall um einiges schneller; nicht nur, weil der AF-Motor schneller ist, sondern weil die Kamera auch weniger um den Fokuspunkt herumzuckelt als die 5D. Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, daß die Action-Tauglichkeit sehr vom Objektiv abhängt. Mein Tamron 300/2,8 war für den AF-C eigentlich gar nicht zu gebrauchen; das viel älterere, langsamere und lichtschwächere Sigma 500/4,5 APO war da erheblich sicherer (beides an der 5D).
Gruß
Justus