|
Das ist bei unserem System so. Beim 54 Metz kann man das APS-C Format, also eine entsprechende Umrechnung vorgeben, das ist aber dann ein feature des Blitzes, unabhängig von der Kamera. Allzu wichtig würde ich das aber nicht nehmen - hauptsache, die Bilder sind korrekt belichtet und nicht am Rand abgeschattet (hier ist ja eher das Gegenteil der Fall). Man verliert halt u.U. etwas Leistung, bzw. Nachladezeit/Akkukapazität.
__________________
Gruß Jens
|