Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2007, 18:06   #11
alberich
 
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Anus Mundi
Beiträge: 4.384
Zitat:
Zitat von duncan.blues Beitrag anzeigen
Öh, ich hab doch erst vor kurzem... Na egal. Danke für den Hinweis.
Kann sein, dass die deutsche Version noch 2.5.2 ist. Ich benutze eine englische Variante. Diese ist 2.5.4.
alberich ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links