Hi Sonygemeinde,
ich habe heute glaube ein ganz blöde Frage

. Und zwar geht es um den MR-Modus bei meiner 700ter. Wie ich die Einstellungen speichere habe ich schon gelernt

aber wie rufe ich diese wieder ab. Wenn ich das Rad auf MR stelle kann ich den voreingespeicherten Modus abrufen. Wie kann ich das aber machen wenn das Rad schon auf MR steht. Es muss doch möglich sein schnell hin und her zu wechseln ohne immer am Rad zu drehen?
Vielen Dank
NeroBx