Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2007, 10:33   #9
joergW
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Alfter bei Bonn
Beiträge: 1.370
Moin,

die Frage würde sich mir nicht ernsthaft stellen
... ich habe meine D7D für 80%-Neuwert abgegeben.

Technik bleibt halt nicht stehen, sicherlich Gewohnheit und Wohlfühlgefühl sind "was wert", aber Nostalgie ist so eine Sache. Die A700 kann sicherlich nichts schlechter als die D7D (ich habe zumindest noch nix gefunden) ... also würde ich versuchen das Geld zu bekommen und die Ausrüstung neu aufzubauen.

bis denn

joergW
joergW ist offline   Mit Zitat antworten