Hab die Kamera gerade die Tage bei einem anhaltendem leichten Dauerregen eingesetzt (wenn das Patenkind schon bei so einem Sauwetter eine Tanzaufführung machen muss und die vom Veranstalter gestellte "Überdachung" gerade mal für die Kinder reicht, dann muss man eben Opfer bringen

).
War nur etwa ne halbe Stunde und ich habe die Kamera sofern ich sie nicht vorm Auge hatte so gut es eben geht abgeschirmt ohne sie jedoch wegzupacken. Objektivwechsel hätte ich unter den Bedingungen definitiv nicht gemacht, CF auswechseln nur ungern.
Wieder zurück im trockenen Stützpunkt habe ich gesehen dass die meisten Bedienknöpfe von Wasser umringt waren. Auch wenn die Kamera beileibe nicht pitschnass war, so war ich doch froh über den Gedanken, dass die Knöpfe halbwegs passabel gedichtet sind. Hab die Kamera dann mit einem Zewa abgetupft und gut. Etwas Feuchtigkeit war hinter dem Displayschutz und ich hatte ordentlich Spitzer auf der Linse, das war eigentlich schon das schlimmste.
Ich denke das muss die Kamera abkönnen. Viel mehr würde ich ihr aber auch wiederum nicht zumuten wollen.