|
Hmm, bei der D5D hatte ich die Mehrzonen-Messung aufgegeben, da mir die mittenbezogene Integralmessung reproduzierbarere Ergebnisse erzeugte, ich bei der Mehrzonenmessung nicht vorhersehen konnte, was die Kamera nun als "wichtig" empfindet und wie belichtet.
Bei der A700 haut bei mir die Mehrzonen-Messung hervorragend hin, ich muss fast nie etwas nachkorrigieren und die Belichtung passt einfach.
viele Grüße
Andreas
|