Zitat:
Zitat von Ibach
Um die Bildqualität zu verbessern wird mir empfohlen, die Schärfe auf + 1-2 zu stellen.
Auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren die Frage, wie verstelle ich die Schärfe?
 
|
Ganz einfach,
linkes Einstellrad auf DEC stellen, Knöpfchen in der Mitte drücken, mit der Einstellwippe ganz nach unten scrollen auf Konturen = Schärfe!
Gruß
Michael