Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2007, 17:23   #2
Saludo
 
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Valencia (España)
Beiträge: 378
Zitat:
Zitat von Ibach Beitrag anzeigen
Um die Bildqualität zu verbessern wird mir empfohlen, die Schärfe auf + 1-2 zu stellen.
Auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren die Frage, wie verstelle ich die Schärfe?
Ganz einfach,

linkes Einstellrad auf DEC stellen, Knöpfchen in der Mitte drücken, mit der Einstellwippe ganz nach unten scrollen auf Konturen = Schärfe!

Gruß
Michael
Saludo ist offline   Mit Zitat antworten