|
Mir gefallen beide wobei das Portrait auch mein Favorit ist. Den Schnabel finde ich allerdings auch ein wenig zu blau. Kann es sein, dass das ganze Bild etwas blaustichig ist?
Viele Grüße,
Bernd
P.S.: Der Sinn des Apostrophs im Titel will sich mir nicht so recht erschließen...
__________________
.___.
(O,o)
/)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"- ██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
|