Thema: Dimâge A2 Grundeinstellungen-Minolta A2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2007, 09:26   #8
Tom
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 4.424
Zitat:
Zitat von lodhicncor Beitrag anzeigen
...ich kann mich entsinnen, hier vor Jahren (damals nich d7userforum) Diskussionen gelesen zu haben, die "weniger" Rauschen bei ISO 64 gegenüber ISO 100 in Abrede gestellt haben... aus verschiedenen Gründen...

Ist das "ISO 64 rauscht weniger als ISO 100" bei der A2 gesichert? Haben andere A2-User vergleichbare oder gegensätzliche Erfahrungen machen können?
Die Gründe kenne ich nicht, aber an die Vergleichbilder im Forum kann ich mich noch erinnern.
Die waren bei ISO 64 tatsächlich verrauschter als bei ISO 100.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten