Bildqualität
Habe, nachdem meine Dimage A1 den Geist aufgegeben hatte, seit einem Jahr die alpha 100 mit dem Sony 18-200 Objektiv.
Ich meine, die Qualität der Bilder war bei der A 1 besser, einfach brillianter bzw. schärfer.
Wird dies von anderen Umsteigern auch so gesehen ?
Oder sollte ich es vielleicht mit einem anderen Objektiv mit kürzerer Brennweite versuchen ?
|