Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2007, 12:14   #3
About Schmidt

Hallo Sascha,
da fällt es einem schwer, die richtigen Worte zu finden. Ein so trauriger Anlass, kurz vor Weihnachten. Das rückt das Fest in ein ganz anderes Licht. Ich hoffe Dein Vater hatte ein erfülltes Leben. Dass Ihr ein gemeinsames Hobby habt, verbindet Euch umso stärker.

Ich habe vor 1 1/2 Jahren einen meiner besten Freunde verloren. Auch ein Fotofreund und ein wirklich echter Kamarad. Wann immer ich zum fotografieren gehe und durch den Sucher schaue, ist er bei mir und ich frage mich immer, was er denn nun zu der Aufnahme sagen würde. Ich denke so wird es auch bei Dir sein.

Wann immer Du fotografierst, jeder Blick durch den Sucher, jeder Spiegelschlag wird Dich an Deinen Vater erinnern. Dies ist zunächst eher schmerzlich. Später jedoch wirst Du froh und glücklich darüber sein, dass Euer beider Hobby, Dich immer wieder an ihn erinnert. Glücklich deshalb, denn es werden immer die schönen Momente sein, die es in Deine Erinnerungen ruft.

Ein kleiner Trost, ich weiss.

Ich wünsche Euch allen von Herzen ein segensreiches Weihnachtsfest
Wolfgang