Thema
:
Keas (vormals "Kea's")
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.12.2007, 11:51
#
2
baerlichkeit
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
Hi André,
tolle Vögel, und vor allem das erste ist ein tolles Foto. Beim zweiten gefällt mir die HG-Farbe nicht. Kannst du natürlich nix für
(
sehr lesenswert
, fällt mir bei den Vögeln immer ein)
ebenfalls frohe Weihnachten!
Grüße Andreas
__________________
abgedunkelt.de
baerlichkeit
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von baerlichkeit!
Mehr Beiträge von baerlichkeit finden
Zeige alle Bilder von baerlichkeit