Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2007, 11:51   #2
baerlichkeit
 
 
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
Hi André,
tolle Vögel, und vor allem das erste ist ein tolles Foto. Beim zweiten gefällt mir die HG-Farbe nicht. Kannst du natürlich nix für

(sehr lesenswert, fällt mir bei den Vögeln immer ein)

ebenfalls frohe Weihnachten!
Grüße Andreas
__________________
abgedunkelt.de
baerlichkeit ist offline   Mit Zitat antworten