Zitat:
Zitat von henrich
Hallo,
mich interessiert, mit welcher DSLR ich noch einen besseren Farbkontrast und eine bessere Abbildung der Rinde bekomme, wenn ich den ganzen Baum fotografiere und eine Bild im Format A3 haben möchte?
|
Nimm eine  700 mit einem 24-70G und der Baum wird Dir gefallen. Auch in A3.
Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!
Rettet mich, esst meine Feinde!
Geändert von Hansevogel (24.12.2007 um 02:12 Uhr)
|