Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2007, 01:37   #2
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von henrich Beitrag anzeigen
Hallo,
mich interessiert, mit welcher DSLR ich noch einen besseren Farbkontrast und eine bessere Abbildung der Rinde bekomme, wenn ich den ganzen Baum fotografiere und eine Bild im Format A3 haben möchte?
Nimm eine 700 mit einem 24-70G und der Baum wird Dir gefallen. Auch in A3.

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!

Geändert von Hansevogel (24.12.2007 um 02:12 Uhr)
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten