Thema
:
Firmware V 3.0 für A700
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.12.2007, 16:31
#
39
T-ML
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 273
Nein, bislang bei keinem Kamera-Firmware-Update erlebt. Möchte ich auch nicht.
Dennoch steigt bei mir vor derartigen Aktionen auch immer der Adrenalin-Spiegel und der Puls wird schneller.
Freundliche Grüße
Thomas
T-ML
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von T-ML finden
Zeige alle Bilder von T-ML