hab gestern abend noch die neue fw aufgespielt.... und wäre fast umgefallen!
das erste... zieh die fw runter denk mir schon wieso steht da im menü firmwere?? ....
na ja egal.... kopier sie auf die cf.... leg sie ein halt die menütaste mach an,zugriff....NIX

statusdisplay.... ok hab nen fehler gemacht nochmal von vorn... wieder nix!!! und das 3 mal!!
dann mach ich die cam aus, zieh die karte aus der cam, ran an den pc nochmal fw löschen und neu drauf, blinkt die cam vier, fünf mal und schaltet ab!


ich dachte ich hab jetzt die software geschrottet!!! dann nochmal die cf rein gestartet fw update ging auf einmal und alles heile geblieben!
hat jemand soewas schon erlebt??